Thomas Vanek in Graz

Am 04.10.2012 war es endlich soweit. Thomas Vanek betrat zum ersten Mal nach 14 Jahren wieder Grazer Eis. Wir waren für Servus TV vor Ort um zwei Features zu produzieren.

Das Eishockey in Österreich und im speziellen in Graz erle

propecia without prescription

bt durch den “Vanek Coup” eine nie dagewesene Popularität. Wir sind stolz darauf, das die Beiträge die wir im Auftrag von Servus TV produzierten, dazu beigetragen haben.

Gemeinsam mit unserem Producer Christoph Tritscher konnten wir dieses einzigartige Ereignis dokumentieren.

 

Feature One

Vanek Mania:

Die ersten zwei Tage von Thomas Vanek in Graz.

Um das Feature zu sehen bitte folgendem Link folgen: http://bcove.me/k95m0wzm

Feature Two

Vanek vs. Nödl

Beim Live Spiel der EBEL auf Servus TV traten Thomas Vanek und Andreas Nödl zum ersten Mal auf österreichischem Eis gegeneinader an.

Um das Feature zu sehen bitte folgendem Link folgen: http://bcove.me/clua275z

 

 

  • Facebook
  • Google+
  • YouTube
  • Vimeo