Loading

News im Detail

Dreharbeiten in Misano mit Toro Roso

Bei einem relaxten Foto und Video – Shooting mit Callan O’Keeffe, Carlos Sainz jr. , Daniil Kvyat, António Félix da Costa, Beitske Visser und Tom Blomqvist hatten wir die Gelegenheit tolle Bilder der aufstrebenden jungen Rennfahrer(in) einzufangen.

Es wurde aber nicht nur  für die Kamera possiert. Kaum waren die Motoren der X – Bows gestartet war das Team in seinem Element.
15 Minuten Vollgas Racing im Driving Center bescherten uns Adrenalienschübe und tolle Aufnahmen mit unserer RED.

Bei der Drift Challenge bewiesen die Fahrer(in)  auch das nötige Feingefühl.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Josh Bloom, unseren Producer , mit dem wir 2 spannende Tage verbringen konnten.

RECENT NEWS

02.09.2018 10:55

99ers

02.09.2018 10:55

Davis Cup in Graz

22.02.2018 14:52

Nassfeld

18.02.2018 13:47

All Star Cup Bratislava

27.10.2017 09:12

KAGes Klima_STYLE